Gästebuch

Neuer Eintrag

Seite / 23.12.2009 14:15
Kontakt: - Homepage
Eintrag von Julia Storm
Das ist ja mal eine schöne und sehenswerte Seite, macht weiter so
0 Kommentare

Urlaub / 24.08.2009 16:05
Kontakt:
Eintrag von Steffen Meister
Liebe Fam. Scheel,
wir möchten uns noch mal bei ihnen allen bedanken für die Gastfreundlichkeit.
Wir waren rundum zufrieden,(ich hoffe sie mit uns auch),und freue mich darauf sie bald wieder zu besuchen.
Wir sind heil angekommen nach langer Fahrt, aber der Urlaub bei ihnen hat uns für alles entschädigt.
Bis bald und liebe Grüsse aus Thüringen übermittelt ihnen allen Fam. Steffen Meister
0 Kommentare

EIN DANKESCHÖN FÜR EINEN TOLLE / 19.08.2009 10:11
Kontakt:
Eintrag von FAM:MEYER AUS AURICH
HALLO LIEBE SCHEELS ES WAR MAL WIEDER GANZ TOLL BEI IHNEN :WIR FREUEN UNS SCHON AUF EIN WIEDERSEHEN IM SCHÖNEN TANNENHOF
0 Kommentare

Auf nach Norden / 07.07.2009 12:00
Kontakt: - Homepage
Eintrag von Michael Spree
Wenn ich Ihre Homepage ansehe, bekomme ich sofort Lust, in die Holsteinische Schweiz zu fahren. Da ich aber eigentlich arbeiten muss, verschwinde ich nun schnell, jedoch nicht ohne ein Lob zurück zu lassen.
Grüße aus Goslar
0 Kommentare

toll / 20.02.2009 15:13
Kontakt: - Homepage
Eintrag von doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
0 Kommentare

Neuer Eintrag